Ein zuverlässiges Quad mit einem top Preis-Leistung-Verhältnis bekommst Du mit dem Guepard Trophy 650G.


Ein Drehmoment von 63/5500 und die umfangreiche Ausstattung garantieren Fahrspaß auf höchstem Niveau. Versinkst Du doch einmal im Schlamm, zieht Dich die serienmäßige Seilwinde wieder heraus und der Spaß kann weitergehen!

Guepard 650 Trophy EPS

Technische Daten

Motor: 2 Zylinder, 4 Takt, wassergekühlt, 650 ccm
Leistung: 55 PS /40kW
Getriebe: CVT (L-H-N-R-P), 4WD zuschaltbar, Differentialsperre, Untersetzung
Geschwindigkeit:... 90 km/h
Abmessungen: Länge 2344 mm
Breite 1300 mm
Höhe 1550 mm

Details

Guepard 650g 10Guepard 650g 7Guepard 650g 31

Ausstattung

  • Mile Marker Seilwinde
  • Soziussitz
  • Aluminium Unterfahrschutz
  • Servolenkung
  • Killswitch
  • LED Scheinwerfer

Die Presse ist Begeistert von Stels

In der Zeitschrift "Quadwelt" gab es erste Berichte über unseren Stels Guepard 650 & Guepard 850 Trophy Pro. Die Redaktion ist begeistert von der Geländegängigkeit und der „echt üppigen Serienausstattung“. Fazit der Zeitschrift: „Nun mischen also die Russen auch noch mit auf dem ATV-Markt. Gut so!“

Preis:

8999,- Euro zzgl. Überführungskosten

Downloads


         Datenbaltt       Bericht aus der Quadwelt