slider_1.jpg
slider_2.jpg
slider_3.jpg
slider_4.jpg
Shadow

ALLES MUSS RAUS! 20-50% Rabatt wegen Räumungsverkauf.

In dieser Kategorie stellen wir einige Historische Fahrzeuge aus dem Hause Royal Enfield vor. Klassiker die von großer Bedeutung für die Firmengeschichte waren.

Tradition trifft hier bereits auf moderne Bestandteile. Mit diesem Modell wurde der Wunsch nach einem linksgeschalteten Fünfganggetriebe nachgekommen.

Die Meteor bzw. die Super Meteor war zwischen 1952 und 1962 für den Export in die USA bestimmt und somit die Vorläuferin der Interceptor.

Das Modell "Flying Flea" wurde im Jahr 1936 auf Bitten des ehemaligen holländischen DKW Importeurs aus der weit verbreiteten 98 ccm DKW RT entwickelt, nachdem ihm DKW die Konzession aus "Religiösen Gründen" entzogen hatte.

Das Vorgängermodell der "Classic EFI". So wie es fast 50 Jahre produziert wurde. Schlicht, zeitlos Elegant, mit überschaubarer Technik.

Royal Enfield Riders Club

Royal Enfield Riders Club Europe

Werdet Mitglied im Royal Enfield Riders Club Europe. Es gibt einige gute Gründe, wie exklusive Veranstaltungen, Willkommensgeschenk und Vorteile bei Händlern. Meldet Euch noch heute an:

https://www.royalenfield.com/de/de/rides-and-club/
Erinnerung an Fritz Wetzlar der am 28.05.2022 verstarb.