In dieser Kategorie präsentieren wir ein Bild des Tages. Diesen Eintrag gibt es auch in FACEBOOK.

2019 10 31 Royal Enfield Interceptor 650Die 650er Twins waren ein großer Erfolg für Royal Enfield. Die Mischung aus klassischem Aussehen und Fahrverhalten mit moderner zuverlässiger Technik hat viele Freunde gefunden. Royal Enfields Verkaufszahlen steigen auch hierzulande beständig an.
2019 10 30 Royal Enfield ClassicSo oder so ähnlich wie Susanne geht es allen die zum ersten Mal auf einer Royal Enfield Classic fahren. Da gibt es keinen Zweifel, die Einzylinder machen Spaß.
2019 10 29 Royal Enfield BulletEinfach mal entspannen. Wir empfehlen dazu die Fahrt auf einem entschleunigenden Motorrad an einem sonnigen Tag. Macht es wie Frank Bick auf dem Foto. Der Motorradphilosoph kommt so auf die besten Gedanken:
2019 10 28 Royal Enfield BulletBullet rocks. Seit Jahrzehnten begeistert der Einzylinder die Motorradwelt. Für weniger als 5.000 Euro. Kaum Plastik. Verbrauch unter 3l auf 100 Kilometer. Angenehmer Sound, auch für Nichtfahrer am Straßenrand. Schmale Reifen mit wenig Abrieb. Laut EU Norm ist die Legende aber ein Umweltsünder. Ein AUDI mit 8-Zylindern, 15 Liter Verbrauch und fetten Schlappen hingegen, ja der könnte umweltfreundlich sein.
2019 10 27 Royal Enfield ClassicSonntag. Genau der richtige Zeitpunkt stilvoll zum Museumsbesuch aufzubrechen. Und was wäre da besser geeignet als eine Royal Enfield Classic?